EVENT
27.11.2021

10 Jahre Kamper Prädium

Das Autohaus Josef Kamper feierte vom 10.-13.11.2021 sein 10jähriges Jubiläum am neuen Standort in Neusiedl am See, im Gewerbegebiet Prädium.
10 Jahre Kamper Prädium

Die zahlreichen Gäste und Freunde konnten sich nicht nur von der Erfolgsgeschichte der Familie Kamper überzeugen, sondern wurden regelrecht von den neuesten Elektrofahrzeugen von Volkswagen, Audi und Skoda elektrifiziert.

In einem von Andy Marek geführten Podiumsgespräch mit Sport-Austria Präsident Landeshauptmann A.D. Hans Niessl, ÖHB Spordirektor Patrick Fölser, SK Rapid Präsident Martin Bruckner, Porsche Austria Geschäftsführer Wilfried Weitgasser und Josef Andreas Kamper erfuhren die Gäste tiefe Einblicke in die Mobilität der Zukunft.

Bei der Autogrammstunde mit dem ÖFB-Rekordspieler Andreas Herzog, der SK Rapid Legende Markus Pürk, Hartberg Kapitän Rene Swete, den SpitzensportlerInnen des Damen Handball Nationalteam und Bundesligist MGA Fivers wurde in einem lustigen „Charity-Torschusswand- Game“ ein Spendenbetrag für das Rote Kreuz von EUR 3.000,- erspielt.

Ein weiteres Highlight war die „Kamper-Jubiläumsshow“ von den Comedyhirten Peter Moizi und Christian Schwab, sowie die große Schlussverlosung bei der sich die Gewinner über „Kamper Jubiläumspreise“ freuen durften! Der Joiser Musikverein unter der Führung von Obmann Marco Valenza sorgte am Schlusstag für den musikalischen Rahmen und tolle Stimmung.


Geschäftsführer Hr. Kamper betonte abschließend „Fortsetzung im Jahr 2022 folgt ganz bestimmt!"
DANKE, an jeden einzelnen Gast - ihr habt unsere Jubiläumsfeier zu etwas besonderem gemacht

Image
Image
Image
Image
Image
Image